jetzt angezeigt: 
ein projekt des

Hands-on-X-Netz

Das Projekt "Hands-On-X-Netz!" ist abgeschlossen...

 

Parallel zur Ausstellung "Erlebnis Netz[werk]e" haben wir dich unter dem Motto "Erforsche ein Netz und mache es für andere spielerisch begreifbar!" eingeladen, dir selbst Gedanken zum Thema Netze zu machen. Von einer Fachjury wurden von allen eingereichten Projekten 15 Ideen ausgewählt, die anschließend von euch selbst gebaut und umgesetzt wurden.

Krönender Abschluss jeder mühevollen Entwicklung war eine Präsentation in festlichem Rahmen. Bei insgesamt 4 Präsentationen von fertigen "X-Netz"-Projekten wurden über 170 Kinder und Jugendliche mit einer Urkunde für ihren Entdeckergeist geehrt. Zusätzlich erhielten alle TeilnehmerInnen eine Forschungsprämie.

 

Mit dem Ende der Ausstellung "Erlebnis Netz(werk)e" fand am 18. November 2010 in Innsbruck die letzte Projektpräsentation statt. Mehr über die Präsentation der "Blinden Spinne" findest du hier.