Wissenschaft für alle ...
Preisverleihung des World Summit Award Austria

Escapebox Ocean Eye gewinnt den World Summit Award Austria in der Kategorie „Environment & Green Energy“

Unser gemeinsames Projekt Ocean Eye gewinnt den World Summit Award Austria in der Kategorie “Umwelt und Grüne Energie”. Bei der gestrigen Preisverleihung nahm Balduin Landl, stellvertretend für das Team des Projekts Ocean Eye, die Urkunde entgegen. Wir freuen uns sehr für diese Anerkennung.

 

Das Projekt Ocean Eye wurde vom Verein ScienceCenter-Netzwerk gemeinsam mit Mental Home, Planung&Vielfalt und dem Verein Technology Kids entwickelt. Fördergeber waren das Austria Wirtschaftsservice hinsichtlich Entwicklung und Machbarkeitsstudie. Aktuell fördert die Wirtschaftsagentur Wien das Projekt, Hauptsponsor ist Borealis AG.

 

Weitere Infos: https://www.science-center-net.at/presse/escapebox-ocean-eye-gewinnt-world-summit-award-austria/

 

 

 

 

News-Übersicht >>