Wissenschaft für alle ...

 

Begabungsförderungszentrum

Stadtschulrat für Wien

Wir verstehen uns als Drehscheibe rund um das Themenfeld Begabungsförderung/Differenzierung und gleichzeitig als Serviceeinrichtung für Eltern, Lehrpersonen/Schulleiter/innen und alle am Themenfeld interessierte Personen. Das bfz (Begabungsförderungszentrum) unterstützt durch Handreichungen (Begabungsförderliche Lernkultur, Enrichment Mathematik, Literatur und Links usw.) die genannten Zielgruppen. Diese Publikationen sind praxisnah und stets aktuell. Sie können kostenfrei unter begabung@ssr-wien.gv.at angefordert werden. Gerne beraten wir und stellen unser Know-How in unterschiedlichen Settings zur Verfügung.

Begabungsförderungszentrum

Kontaktperson

Brigitte Palmstorfer
Tel: +43 1 52525 77887
E-Mail: brigitte.palmstorfer@ssr-wien.gv.at
Foto Kontaktperson Begabungsförderungszentrum

Wir sind PartnerInnen im
ScienceCenter-Netzwerk weil ...

Netzwerke Knoten brauchen und wir uns auch als solchen verstehen. Wir stehen in direktem Kontakt zu vielen unterschiedlichen Bildungseinrichtungen und können somit aktiv vernetzen.

Ist unter anderem vernetzt mit:
Filter by
Post Page
Sort by

Die Verantwortung für den Inhalt und die Fotolizenzrechte liegt bei den NetzwerkpartnerInnen, die uns diese Inhalte zur Verfügung gestellt haben.

Wussten Sie schon …

… wie komplex unser Partnernetzwerk ist?
Alle spannenden Erkenntnisse finden Sie unter “Über das Netzwerk”.