Wissenschaft für alle ...

 

JEANETTE MÜLLER

concept art+political science TRUST ROOM research

Jeanette Müller ist Konzeptkünstlerin und promovierte Politikwissenschafterin mit dem Fokus auf transkulturellen Kommunikationsräumen, Vertrauen und Kreativität, sowie Globalem Lernen. Künstlerische Interventionen und partizipative Kunstprojekte sowie die Konzeption und Durchführung transdisziplinärer und internationaler Projekte gehören zu ihren Kernkompetenzen. TRUST ROOM research entwickelt und erforscht mittels artistic research Komponenten und Möglichkeiten, die vertrauensbasiertes Denken und Handeln (vs. angstmotiviertem Agieren) unterstützen. TRUST ROOM research schafft aussergewöhnliche sensorische Räume, die dazu beitragen zukunftsweisende soziale und technische Innovationen und Schönes hervorzubringen und zu bestärken.

JEANETTE MÜLLER

Kontaktperson

Dr. Jeanette Müller
Tel: +43 676 517 62 71
E-Mail: jeanette@trustroom.com
Foto Kontaktperson JEANETTE MÜLLER

Ich bin Partnerin im ScienceCenter-Netzwerk weil ...

Bildung und kritisches, wissenschaftliches Denken für eine lebensfrohe Gesellschaft von grösster Wichtigkeit sind und ich von Herzen gerne meine Ideen und meine Arbeit dafür einsetze. Dies ist im SCN effizient und erfolgreich möglich.

Ist unter anderem vernetzt mit:
Filter by
Post Page
Sort by

Die Verantwortung für den Inhalt und die Fotolizenzrechte liegt bei den NetzwerkpartnerInnen, die uns diese Inhalte zur Verfügung gestellt haben.

Wussten Sie schon …

… wie komplex unser Partnernetzwerk ist?
Alle spannenden Erkenntnisse finden Sie unter “Über das Netzwerk”.