Wissenschaft für alle ...

 

Forschungsservice Universität Salzburg

Information, Service und Beratung rund um Forschungsprojekte

Ein einfacher Zugang zu Wissenschaft und Forschung ist uns wichtig. Unsere Forschungsleistungen sollen auch für unterschiedlichste Zielgruppen und Altersstufen unmittelbar begreifbar sein. Wir möchten Wissenschaft und Forschung verständlich und nachvollziehbar kommunizieren und zugleich Neugierde und Begeisterung dafür wecken. Wir engagieren uns in verschiedensten Formaten der Wissenschaftskommunikation, die zum Ausprobieren und Weiterdenken anregen.

Forschungsservice Universität Salzburg

Kontaktperson

Andrea Spannring
Tel: +43 662 8044 2454
E-Mail: andrea.spannring@sbg.ac.at
Foto Kontaktperson Forschungsservice Universität Salzburg

Wir sind PartnerInnen im
ScienceCenter-Netzwerk weil ...

Wissenschaft ist kompliziert, deshalb ist es uns ein Anliegen, Forschungsergebnisse zielgruppengerecht aufzubereiten und sichtbar zu machen, sowie den Dialog zwischen den Akteuren zu intensivieren.

Ist unter anderem vernetzt mit:
Filter by
Post Page
Sort by

Die Verantwortung für den Inhalt und die Fotolizenzrechte liegt bei den NetzwerkpartnerInnen, die uns diese Inhalte zur Verfügung gestellt haben.

Wussten Sie schon …

… wie komplex unser Partnernetzwerk ist?
Alle spannenden Erkenntnisse finden Sie unter “Über das Netzwerk”.