Wissenschaft für alle ...

 

Kraftwerk Living Technologies GmbH

AV-Systemintegrator

Kraftwerk Living Technologies ist weltweit eines der führenden Unternehmen im Bereich der professionellen audio-visuellen Systemintegration mit Hauptsitz in Wels, AT. Durch das Vernetzen verschiedener hochqualitativer Technologien (Audio, Video, Licht, Mediensteuerung und Spezialeffekte) entstehen synergetische Gesamtkonzepte auf der ganzen Welt. Unsere innovativen Systemlösungen finden in unzähligen Bereichen Einsatz. Ob multimediale Attraktionen für die größten Freizeitparks der Welt, Virtual-Reality-Projekte für Industrie und Wissenschaft oder die audio-visuelle Ausstattung von Museen, Theatern oder anderen Event Locations – die Möglichkeiten professioneller audio-visueller Systemintegration sind beinahe grenzenlos. TURN ON UNITED TECHNOLOGIES.

Kraftwerk Living Technologies GmbH

Kontaktperson

Jennifer Zika, BA MA
Tel: +43 7242 69269 171
E-Mail: j.zika@kraftwerk.at
Foto Kontaktperson Kraftwerk Living Technologies GmbH

Wir sind PartnerInnen im
ScienceCenter-Netzwerk weil ...

es für uns im Bereich Wissenschaft ausgesprochen wichtig ist, auf ein gutes Netzwerk zurückgreifen zu können. Mit dem Experimenta Science Dome, der gerade in Heilbronn (DE) entsteht, bieten wir zudem ein spannendes Produkt an, das für den einen oder anderen Netzwerk-Partner interessant sein könnte!

Die Verantwortung für den Inhalt und die Fotolizenzrechte liegt bei den NetzwerkpartnerInnen, die uns diese Inhalte zur Verfügung gestellt haben.

Wussten Sie schon …

… wie komplex unser Partnernetzwerk ist?
Alle spannenden Erkenntnisse finden Sie unter “Über das Netzwerk”.