Wissenschaft für alle ...

 

Monika Fiby

Beratung für didaktische Freizeiteinrichtungen, Landschaftsplanung, Zooplanung, Evaluierung

Meine Planungsleistungen umfassen Ausstellungen, Tiergehege und Spielobjekte für Freizeiteinrichtungen mit didaktischem Anspruch, insbesondere Zoos; außerdem Strategie- und Masterpläne, die Beratung bei Wettbewerben und Evaluierungen. Seit 2000 leite ich den Verein ZooLex Zoo Design Organization und die Website www.zoolex.org. Der Verein bezweckt die Verbesserung der Haltungsbedingungen von Wildtieren durch Informations-, Forschungs- und Schulungsangebote. Die Website www.zoolex.org präsentiert Zoogehege aus Zoos weltweit und erhält monatlich mehr als 40.000 Besuche und 1,2 Mio. Hits. Ich arbeite daran, dass Zoos und ähnlichen Einrichtungen dazu beitragen, dass Menschen Empathie für und Interesse an Tieren entwickeln können.

Monika Fiby

Kontaktperson

Dipl.Ing. Monika Fiby, MLA
Tel: +43 1 3101060
E-Mail: monika@fiby.at
Foto Kontaktperson Monika Fiby

Ich bin Partnerin im ScienceCenter-Netzwerk weil ...

ich die Inspiration schätze, die der Austausch mit anderen NetzwerkpartnerInnen bietet, und weil ich meine speziellen beruflichen Erfahrungen gerne teile.

Ist unter anderem vernetzt mit:
Filter by
Post Page
Sort by

Die Verantwortung für den Inhalt und die Fotolizenzrechte liegt bei den NetzwerkpartnerInnen, die uns diese Inhalte zur Verfügung gestellt haben.

Wussten Sie schon …

… wie komplex unser Partnernetzwerk ist?
Alle spannenden Erkenntnisse finden Sie unter “Über das Netzwerk”.