Wissenschaft für alle ...

 

szenenbild.at

Design für Ausstellungen, Museen, Film und die digitale Welt

In einer Welt im stetig schnellerem Wandel sind die Maßstäbe von heute, morgen schon das alte Eisen. Wissen und Bildung sind die einzigen Werkzeuge von morgen. Doch alles Wissen braucht Gestalt, die wir ihr gerne geben. Die Sinne des Menschen sind sein einziges Tor zur Umwelt, diese wollen wir schärfen, trainieren und ausrichten. Wir wollen achtsam und respektvoll mit unserem Planeten umgehen, um eine lebendige Grundlage für nächste Generationen schaffen.

szenenbild.at

Kontaktperson

Hansjörg Mikesch
Tel: +43 664 333 8536
E-Mail: office@szenenbild.at
Foto Kontaktperson szenenbild.at

Wir sind PartnerInnen im
ScienceCenter-Netzwerk weil ...

wir neugierig sind, Neues lernen wollen und die Werkzeuge der neuen Welt mitgestalten wollen. Dabei ist uns das Netzwerk eine interessante Plattform und der Verein ScienceCenter-Netzwerk ein wichtige Institution.

Ist unter anderem vernetzt mit:
Filter by
Post Page
Sort by

Die Verantwortung für den Inhalt und die Fotolizenzrechte liegt bei den NetzwerkpartnerInnen, die uns diese Inhalte zur Verfügung gestellt haben.

Wussten Sie schon …

… wie komplex unser Partnernetzwerk ist?
Alle spannenden Erkenntnisse finden Sie unter “Über das Netzwerk”.