Wissenschaft für alle ...

 

Urban Care

Gemeinnütziger Verein zur Förderung der Achtsamkeit

Achtsamkeit hilft uns, in kritischen Situationen ruhig und bewusst zu entscheiden, sie bewahrt uns vor unüberlegten Reaktionen, steigert unser Wohlbefinden und hilft uns, Stress abzubauen. Sie unterstützt uns, mit uns selbst und unseren Mitmenschen in Wertschätzung umzugehen, und weist den Weg zu friedlichen und gerechten Lösungen. Urban Care fördert das Thema Achtsamkeit durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit. Als Plattform berichten wir auf www.urbancare.at und in anderen Medien über aktuelle Entwicklungen, neue wissenschaftliche Studien und machen die zahlreichen Kurse, Seminare und Veranstaltungen zum Thema sichtbar und auffindbar. Fotos: © www.urbanecare.at, www-unsplash.com/Christopher Sardegna

Urban Care

Kontaktperson

Herbert Hirner
+43 664 2512467
herbert@urbancare.at
Foto Kontaktperson Urban Care

Wir sind PartnerInnen im
ScienceCenter-Netzwerk weil ...

Wissenschaft Wissen schafft. Achtsamkeit kann in vielen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens hilfreich sein. Um ihre Wirksamkeit seriös nachzuweisen, braucht wissenschaftliche Studien und die Kooperation mit ExpertInnen, die Zusammenhänge leicht verständlich vermitteln können.

Ist unter anderem vernetzt mit:
Filter by
Post Page
Sort by

Die Verantwortung für den Inhalt und die Fotolizenzrechte liegt bei den NetzwerkpartnerInnen, die uns diese Inhalte zur Verfügung gestellt haben.

Wussten Sie schon …

… wie komplex unser Partnernetzwerk ist?
Alle spannenden Erkenntnisse finden Sie unter “Über das Netzwerk”.