<< zurück zur Übersicht

 

Faszination Technik

Kinder und Jugendliche für Naturwissenschaften und Technik begeistern

„Faszination Technik“ hat es sich zum Ziel gesetzt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene für Technik zu begeistern. So sollen sich (noch) mehr Menschen für eine technisch-naturwissenschaftliche (Berufs-) Ausbildung – von der Schule, über die Lehre bis zum Studium und Beruf – entscheiden. Wir führen eigene Schulprojekte durch – wie “Technik in den Betrieben der Region” und die “Regionale Produktanalyse” – bieten ein steiermarkweites Netzwerk mit Austauschmöglichkeiten und sind gerne Kooperationspartner für alle Bildungsinstitutionen, (Industrie-) Betriebe und Netzwerkpartner mit gemeinsamen Zielen. Besuchen Sie uns im Internet: http://www.faszination-technik.at/

Faszination Technik

Kontakt

Faszination Technik
Körblergasse 111-113
8010
Wien
Link zur Facebook Seite des Netzwerkpartners

Kontaktperson

Romana Thaler
Tel: +43 676 84 17 17 51
E-Mail: romana.thaler@wkstmk.at
Foto Kontaktperson Faszination Technik

Wir sind PartnerInnen im
ScienceCenter-Netzwerk weil ...

Wissenschaft und Technik Spaß macht und uns fasziniert! Wir noch mehr Netzwerkpartner kennenlernen wollen und wir alle ein gemeinsames Ziel haben - mehr Menschen für (Natur-) Wissenschaften und Technik zu begeistern. Wir wollen voneinander lernen und uns austauschen.

Die Verantwortung für den Inhalt und die Fotolizenzrechte liegt bei den NetzwerkpartnerInnen, die uns diese Inhalte zur Verfügung gestellt haben.

Wussten Sie schon …

… wie komplex unser Partnernetzwerk ist?
Alle spannenden Erkenntnisse finden Sie unter “Über das Netzwerk”.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner